Vortragseinladung – Die Ukraine/Friedenssicherung, 28.05.2015, 19:30 Uhr, Schwanenhof

Einladung
zu Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:30 Uhr
Mölln, Hotel Schwanenhof, Am Schulsee

Vortragsveranstaltung mit

Dr. Ekkehard Klug
FDP-Landtagsabgeordneter in Kiel, Minister a. D.

Thema: “Die Ukraine – Was kann Europa zur Sicherung des Friedens tun?”

Hiermit lade ich alle FDP-Mitglieder und auch interessierte Gäste zu unserer Veranstaltung ein.


Dr. Klug war Minister in der CDU-FDP-Regierung unter Harry Peter Carstensen. Der Referent ist Privat-Dozent für osteuropäische Geschichte an der Universität Kiel und hat von daher einen näheren Einblick in Verhältnisse in der Ukraine. Ich gehe davon aus, dass er uns einiges erklären kann, was uns bisher unklar blieb.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Möllner kommunalpolitische Fragen anzusprechen.

Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu können!

Mit freundlichem Gruß

Dieter Ruhland
Vorsitzender FDP-Ortsverband Mölln
Gollnower Straße 3
23879 Mölln
Tel./Fax: 04542/1877

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>