FDP Fraktion

Die Freie Demokratische Partei erhielt bei der Kommunalwahl 2013 in Mölln 5,3 % der Stimmen. Ein nicht ganz zufrieden-stellendes Ergebnis, 2008 waren es 10,2 %.

Sie ist mit zwei Ratsherren im Möllner Parlament vertreten (Dieter Ruhland und Ralf Hinze) und hat in jedem Ausschuss einen Sitz.

D. Ruhland

Dieter Ruhland

Dieter Ruhland ist seit 1979 Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Mölln. Er arbeitet in den Schwerpunkten Finanzen und Umwelt. Er ist Mitglied in folgenden Ausschüssen:

- Hauptausschuss
- Finanzausschuss
- Forstausschuss
_____________

Ralf Hinze

Ralf Hinze

Ralf Hinze wurde in der Wahl 2013 als Ratsherr in Mölln bestätigt. Er arbeitet mit den Schwerpunkten Sport und Jugend

Er vertritt die Partei in dem folgendem Ausschuss:

- Tourismusausschuss

_____________
_____________

Als bürgerliche Mitglieder gehören an:

Horst Diestel
- dem Bauausschuss

Manfred Buck
- dem Schul- und Sozialausschuss.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>